Meisterliches Schreiner-Handwerk

Für uns ist das Schreinerhandwerk eine Form von Kunst.

Denn jedes Schreinerwerkstück aus Vollholz ist einzigartig und existiert kein zweites Mal. Mittlerweile in der vierten Generation begeistert das Naturprodukt Holz deshalb unsere Familie. 

1918 gründet Karl Diemer den Betrieb in Kammerberg und führt ein persönliches Gütesiegel ein: KDK (KarlDiemerKammerberg). Noch heute sind Werkstücke vom Firmengründer erhalten. 

1962 übergab Firmengründer Karl Diemer die Schreinerei an seinen Sohn Adolf Diemer, der den Kundenstamm erfolgreich weiter ausbaute.

 Sein Sohn Hermann Diemer besteht im Jahr 1973 die Meisterprüfung im Schreiner-Handwerk in Garmisch-Partenkirchen und übernimmt die Schreinerei 1984.

Im Jahr 2003 legt dessen Markus Diemer die Meisterprüfung im Schreiner- Handwerk in München ab.

2008 übernimmt er den Familienbetrieb mit 29 Jahren in vierter Generation. Der Kundenkreis erstreckt sich von Nürnberg bis Salzburg.

Unsere Firmenphilosophie ist die Balance zwischen althergebrachter Handwerkskunst und modernen Designs, sowie den aktuellen technischen Möglichkeiten.